Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah V.
  Kussarten
  Lovetest
  10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
  SMS Lovebook
  Bildaa
  Zum Lachen
  Tränen
  Türkisch Märschen
  Andrea
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hotangel89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Früher waren wir Feinde, wir haben uns gehasst und wollten uns genseitig die augen auskratzen. Als wir uns auf der Sophie-Scholl-Schule begegnet sind und in die selbe Klasse kamen dachten wir nur "nee ey net die" aber jetzt mussten wir uns ja jeden Tag sehen und i-wie miteinander klar kommen.Aber mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und ich bin sehr froh darüber.Kein Junge der Welt kann uns jemals nochmal auseinander bringen. Wir haben aus den Fehler von damals gelernt und sind reifer geworden. Ich will dich nicht mehr missen und bist mit total ans Herz gewachsen, ich kann mit dir überalles reden und wir machen auch viel mist miteinander.Wenn ich probleme hab kann ich immer zu dir kommen und du auch zu mir oder rufst mich mal wieder an
Mit dir kann man einfach sau geil Party machen... das hatte man ja z.B. an Fassenacht gesehen.

Ich will dir einfach nur sagen das ich dich verdammt doll lieb hab und du mir wichtig bist



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung